PFRE-Logo-weiß-bg
Lesebrillen
blaues-dreieck-element

Beiträge

PFRE ist die ursprüngliche Online-Ressource für Immobilien- und Innenfotografen. Seit 2006 ist es ein Community-Hub, an dem sich gleichgesinnte Fachleute aus der ganzen Welt treffen, um Informationen mit dem gemeinsamen Ziel auszutauschen, ihre Arbeit zu verbessern und ihr Geschäft voranzutreiben. Mit Tausenden von Artikeln, die Hunderte von Themen abdecken, bietet PFRE die umfassendste Sammlung von Lehrmaterial in unserem Bereich. Die Geschichte der Immobilienfotografie wurde auf diesen Seiten dokumentiert.
Alle Artikel
blaues-dreieck-element

Aktuelles

Bildbanner für den Gewinner des PFRE-Fotografen des Monats November 2023, Javier Sotomayor, mit einem Bild seines Gewinnerfotos mit dem Titel „Open“

Herzlichen Glückwunsch an Javier Sotomayor, PFRE-Fotograf des Monats November 2023! Das Thema dieses Monats war „Offen“. Javier Sotomayor – Eintrag Nr. 879 Dave Koch – Eintrag Nr. 877 Peter Wingfield – Eintrag Nr. 874 Hier ist, was Javier zu sagen hat: Hallo, zuerst möchte ich ...

Wettbewerb
blaues-dreieck-element

Überblick

Seit über einem Jahrzehnt nehmen Fotografen aus der ganzen Welt an den monatlichen Fotowettbewerben von PFRE teil, die in der Krönung des PFRE-Fotografen des Jahres zum Jahresende gipfeln. Mit einem jeden Monat neuen Thema und Kommentaren von einigen der besten Immobilien- und Innenfotografen der Welt bieten diese Wettbewerbe ein unterhaltsames, wettbewerbsfähiges Umfeld mit reichhaltigen Lernmöglichkeiten. 

Wettbewerbsregeln
blaues-dreieck-element

AKTUELLE WETTBEWERBE

Anzeigen / Senden
blaues-dreieck-element

VERGANGENE WETTBEWERBE

Archiv anzeigen
blaues-dreieck-element

Vergangene Gewinner

Gewinnerarchiv ansehen
Downloads & Ressourcen
blaues-dreieck-element

Downloads & Ressourcen

PFRE ist stolz auf die Tiefe und Breite der Informationen und Ressourcen zur beruflichen Entwicklung, die es unserer Gemeinschaft zur Verfügung stellt. Unser Ziel ist es, Immobilien- und Innenfotografen zum Erfolg zu verhelfen und gleichzeitig die Community zusammenzubringen und die Branche als Ganzes voranzubringen.
blaues-dreieck-element

Konferenznachrichten

Keine Artikel gefunden

So komprimieren Sie ein Bild in Photoshop

Veröffentlicht am: 03/11/2022

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.

Bildkomprimierung bezieht sich auf die Methode, die Größe einer Bilddatei zu reduzieren, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen. Als Ergebnis der Komprimierung von Bildern erhalten Sie eine effiziente Bildgröße und ein effizientes Format zum Übertragen oder Speichern von Daten.

Möglicherweise möchten Sie die Bildgröße komprimieren, um beim Speichern von Bildern Speicherplatz auf dem Computer zu sparen oder beim Drucken von Fotos die beste Auflösung zu erzielen. Ebenso müssen Sie möglicherweise eine Bildgröße komprimieren Teilen Sie Dateien von Ihrem Computer mit Ihrem Website, um die Ladegeschwindigkeit zu erhöhen und die SEO zu verbessern!

So komprimieren Sie ein Bild in Photoshop

Im Gegensatz zu Bildkomprimierungstools von Drittanbietern Adobe Photoshop gibt Ihnen eine bessere Kontrolle und Anpassung zum Anpassen von Auflösung und Bilddatei Größe beim Komprimieren von Bildern. Lerne schnelle Schritte um die Bildgröße zu reduzieren und komprimieren eine Bilddatei mit Adobe Photoshop.

Reduzieren der Größe eines einzelnen Bildes in Adobe Photoshop

Hier sind die einfach zu befolgenden Schritte, die Sie unternehmen müssen, um zu reduzieren Bildgröße u Konvertieren Sie das Format eines einzelnen Fotos, ohne die Auflösung zu beeinträchtigen.

Adobe Photoshop Schritt zum Komprimieren von Bildern und zum Reduzieren einzelner Bilder
  1. Öffnen Sie ein Foto und drücken Sie dann Datei > Exportieren, style="font-weight: 400;"> dann auswählen Für das Web speichern Fenster.
  2. Passen Sie im Fenster „Für Web speichern“ die Bildgröße in an Größe des Bildes Dialogbox. Messen Sie Ihr Foto in Pixel und klicken Sie auf OK, nachdem Sie die Größe geändert haben.
  3. Kreuzen Sie an sRGB Kontrollkästchen, um die tatsächlichen Farben für Ihre Webseite anzuzeigen.
  4. Klicken Sie auf die 4-Up , um das Bild in den Versionen Maximale Qualität, Hohe Qualität und Mittlere Qualität anzuzeigen.
  5. Verwenden Sie das Lupenwerkzeug im Menü oben links zu sehen Sie leichte Unterschiede zwischen den ursprünglichen und optimierten Fotos. Drücke den Handwerkzeug und ziehen Sie das Bild, bis Sie es sehen können alle Sektionen.
  6. Wählen Sie ein komprimiertes Bild aus, um mehrere Bildkomprimierungsoptionen anzuzeigen, die sich unter befinden Für das Web speichern oberen rechten Ecke des Fensters. Kreuzen Sie an Feld optimieren der Speichern Sie das Fenster „Für Web speichern“, um die Größe weiter zu reduzieren.
  7. Klicken Sie Geld. Geben Sie einen anderen Dateinamen als den ursprünglichen Bilddateinamen ein. Wählen Sie, ob Sie Bilder als JPEG-, GIF- oder PNG-Datei komprimieren möchten. Klicken Sie auf Speichern.
  8. Schließen Sie die Originaldatei, ohne sie zu speichern.

Komprimieren von Bildern in Adobe Photoshop

Sie können verwenden Adobe Photoshop Bilder zu komprimieren, Bildgröße ändern und Optimieren Sie einen Stapel Fotos auf Ihrem Computer.

Photoshop-Schritt zur Bildkomprimierung und zum Komprimieren mehrerer Bilder
  1. Öffnen Sie Adobe Photoshop, wählen Sie Datei > Skripte > Bildprozessor.
  2. Klicken Sie Ordner auswählen , um den Ordner auszuwählen, in dem sich die Bilder befinden, die Sie komprimieren möchten.
  3. Wählen Sie den Ort Sie möchten Ihre verarbeiteten Bilder speichern, nachdem sich die Bildgröße geändert hat. Dies kann sich entweder am selben Ort befinden, an dem sich Ihre aktuellen Bilder befinden, oder Sie können einen neuen Ordner auswählen.
  4. Passen Sie die Einstellungen an, um die Bildgröße zu verringern oder berechnen Sie die passende Bildgröße for Ihre Bilddatei. Überprüf den Größe anpassen und legen Sie die maximale Höhe und Breite der Bildgröße fest wenn benötigt. 
  5. Wählen Sie eine Einstellung zwischen 1 und 12 im Qualität Feld. 
  6. Sie können eines der gängigen Bildformate verwenden: PNG-Bild, JPEG-Dateiformat (wird für die schnelle Bildübertragung verwendet), TIFF-Dateiformat (um alle Informationen beizubehalten) oder PSD-Dateiformat (für diejenigen, die mit Bildern arbeiten und Ebenen verwenden).
  7. Ähnlich wie beim Bearbeiten von Stapelfotos in Lightroom, Sie können Bilder komprimieren mit einer einzigen Aktion beim Export. Klicken Aktion ausführen verfügbare Aktionen anzuzeigen.
  8. Presse Führen Sie um Ihre Bilddatei automatisch zu verarbeiten und zu speichern. 

FAQ-Bereich

Was ist der Unterschied zwischen verlustbehafteter und verlustfreier Komprimierung? 

Verlustbehaftete Komprimierung bezieht sich auf die Methode, einige nicht wesentliche Daten zu verwerfen, um eine viel kleinere Bilddatei zu erhalten, die die Bildqualität beeinträchtigt. Andererseits verlustfreie Komprimierung ermöglicht es Ihnen, die Größe zu ändern unter Beibehaltung der Bildqualität. Sie können kombinieren verlustbehaftete und verlustfreie Komprimierung zum Optimieren der gesamten Dokumentkomprimierung beim Komprimieren von Bildern und Ändern der Bildgröße Ohne zu beeinträchtigen Bildqualität.

Was sind andere Möglichkeiten, die Größe einer Bilddatei zu komprimieren?  

Ähnlich Adobe Photoshop, gibt es Plugins und Erweiterungen, mit denen Sie Bilder komprimieren können, ohne eine andere Anwendung zu öffnen. Zum Beispiel, Optimus ist ein WordPress-Plugin zum Komprimieren von Bildern, mit dem Sie ein Dateiformat beim Hochladen konvertieren und die Bildqualität beibehalten können. Inzwischen ist Easy Image Resizer ein Komprimieren von Bildern Weberweiterung zum Reduzieren der Bilddateigröße um Pixelmaße.

Schlussfolgerung

Sobald Sie gelernt haben, wie Sie Dokumente mit Photoshop skalieren, Sie werden viel sparen Bearbeitungszeit beim Komprimieren von Bildern und Beibehalten der Bildauflösung und Pixel. Obwohl es zunächst überwältigend aussieht, dies ist die beste Methode zum Komprimieren von Bildern, Konvertieren Sie die Bilddatei, Speicherplatz sparen, verbessern Sie Ihren Optimierungsprozess, Bildqualität und Dateigröße beibehalten

Devon Higgins
Neueste Beiträge von Devon Higgins (schauen Sie sich alle)

15 Kommentare zu „So komprimieren Sie ein Bild in Photoshop“

  1. Ich finde es viel einfacher, Lightroom zu verwenden, um eine Gruppe von Fotos in eine neue Größe, ein neues Seitenverhältnis usw. zu ändern

    Angenommen, Sie möchten 25 Bilder komprimieren und das Seitenverhältnis ändern. Wählen Sie alle aus und erstellen Sie neue virtuelle Kopien der Gruppe. Legen Sie dann jede Gruppe in eine neue Sammlung. Dann für jede Sammlung, jedes Zuschneiden, Komprimieren, Ändern des Aspekts oder was auch immer für die gesamte Gruppe auf einmal. Wenn der neue Aspekt dann die Komposition einzelner Fotos zu stark verändert, korrigieren Sie einfach die Aufnahmen, die dies benötigen. Photoshop hingegen wäre eine Foltersitzung, IMHO, für diese sich wiederholende Aufgabe. Lightroom ist sehr einfach, dies zu tun, sobald Sie den Dreh raus haben.

  2. Ich mache nur zwei Exporte in Lightroom. Zuerst in voller Größe und die nächste verkleinert in ihren eigenen separaten Ordnern. Wenn Sie den Dateinamen (Name der ursprünglichen Kameradatei) nicht ändern, beschriften Sie den Ordner nach Größe. Wenn Sie den Namen in eine Jobadresse oder ähnliches ändern, fügen Sie am Ende idealerweise "Strichdateigröße" hinzu, und die Zahlenfolge ist für alle gleich. Beispielsweise sind 123 Main-3 und 123 Main-1500px-3 dasselbe Motivfoto, das dritte in der gelieferten Reihenfolge. Normalerweise liefere ich nur die 1500 Pixel, aber die volle Größe ist auf Anfrage verfügbar, wenn Broschüren entwickelt werden, und sie können # 12 # 17 und # 22 statt "die Küche" sagen und mir sagen, welche. Außerdem brauche ich die 1500 Pixel zum Zusammenbauen Touren.

  3. Wenn ich meine Bilder in Lightroom bearbeite, lade ich sie mit 1800 x 1200, 300 dpi auf PFRE-Touren hoch. Sie ändern wiederum die Größe und erstellen die Touren und senden dann die Links zum Herunterladen aller Fotos in zwei MLS-Größen und zum Drucken.

    Wenn ich kein VT mache, lade ich einfach die 1800 x 1200 @300 dpi auf die FTP-Site der Agentur für ihre Marketingmitarbeiter hoch. bis jetzt hatte ich keine probleme.

    Ich weiß, dass viele Leute Tour-Buzz verwenden und lieben, die viele Optionen bieten. Welche Dateigröße benötigen sie vom Fotografen?

  4. Wenn Sie dies für das Web tun, sollte Ihr erster Schritt darin bestehen, die Größe der Bilder auf die für die Site erforderliche Größe zu ändern. Es gibt keinen Grund, ein 3000 x 2000-Bild zu komprimieren, wenn die Website ein 1800 x 1200-Bild verlangt. Dies reduziert die Dateigröße wahrscheinlich stärker als die Komprimierung.

    Überspringen Sie außerdem die Einstellung „Optimiert“ zugunsten der Einstellung „Progressiv“. (Sie können nicht beide auswählen). Die optimierte Einstellung spart Ihnen etwa 10, eine triviale Menge im heutigen Internet. Mit der progressiven Einstellung können Ihre Bilder schrittweise heruntergeladen werden. Das kann bei langsamen oder schlechten Internetverbindungen viel wichtiger sein als eine 10k größere Datei.

    Sprechen Sie auch mit Ihrem Webdesigner, es ist möglich, dass das Komprimieren Ihrer Bilder die Geschwindigkeit Ihrer Website kaum beeinträchtigt. Das Google PageSpeed-Modul passt die Größe an, komprimiert und wählt ein Format aus, alles basierend auf Informationen, die von den Browsern bereitgestellt werden, die Ihre Website besuchen. Anschließend werden die Ergebnisse für die zukünftige Verwendung zwischengespeichert. Jetzt müssen Sie möglicherweise noch auf Speicherbeschränkungen, Speichergebühren und Upload-Zeiten achten.

  5. In den Tagen der Einwahl (falls sich jemand überhaupt daran erinnern kann) mussten wir unsere Bilder auf die exakte Größe anpassen, die sie auf der Website erscheinen sollten, und sie dann mit Photoshop „optimieren“, das jetzt als Legacy bezeichnet wird (Datei > Exportieren > Für Web speichern (Legacy). Dadurch wird ein 10-Megapixel-Bild auf 1 Megabyte oder weniger reduziert. Sie können die Qualitätsstufe des endgültigen Bildes einstellen und es ähnlich wie oben in diesem Beitrag beschrieben anzeigen. Es wird sich auch drehen GIFs mit transparentem Hintergrund aus, und obwohl ich diese Fotoverkleinerungen selten mehr vornehmen muss, leite ich meine Header und Tail-Credits für Videos immer noch durch das GIF-System, das über jedem Videoclip sitzt und einen klaren Hintergrund hat, durch den Sie hindurch können Sehen Sie sich das Video weiterhin an. Nennen Sie mich altmodisch. Oder einfach nur alt. Aber es funktioniert.

    Andernfalls wähle ich einfach meine hochauflösenden Bilder in Bridge aus, gehe zur Menüleiste > Werkzeuge > Photoshop > Bildprozessor. Dort kann ich die Dateiformate, Größen usw. einstellen und wo die nachfolgenden Dateien abgelegt werden sollen. Sehr schnell. Ich verwende dies, um JPEGs in voller Größe aus meinen PSD-Dateien und 1800x1200-Versionen für die Verwendung im Internet zu erstellen. Es gibt viele Möglichkeiten, eine Katze zu häuten, aber ich bin daran gewöhnt, benutze es seit Jahren, und ich muss nicht darüber nachdenken, was ich tue.

  6. Mein Unternehmen verwendet ein Bildoptimierungstool, das es ermöglicht, alle Originalbilder auf die maximale Größe zu skalieren und diese dann entsprechend zu komprimieren. In diesem Fall ist alles automatisiert und wir müssen nicht alle Bilder manuell skalieren. Das von uns verwendete Produkt ist Cloudimage.com

  7. Das Problem, das ich mit "Für Web speichern" in Photoshop habe, ist, dass viele Metadaten entfernt werden. Ich möchte, dass alle meine Metadaten intakt bleiben.

  8. Reden wir hier nicht von zwei Dingen? Die erste ist die Größenänderung, die der Photoshop-„Bildprozessor“ ausführt. Die zweite ist die Komprimierung, die die JPEG-Konvertierung und das "Für Web speichern" ausführen. Ich habe festgestellt, dass eine Größenänderung ohne Komprimierung immer noch zu sehr großen Dateien führen kann.

    Gedanken?

  9. Wenn Sie für das Web speichern, gibt es eine Option dafür, welche Metadaten Sie im Bild speichern möchten. Es befindet sich direkt über der Farbtabelle und unter der Vorschau.

  10. Es werden so viele verschiedene Dateigrößen für dasselbe Bild benötigt (MLS, Website, Portfolio usw.), dass es sich wirklich lohnt, sich die Zeit zu nehmen, um zu verstehen, wie man Bilder richtig komprimiert. Gute Anleitung.

    Wyatt Kern
    flybycreatives.com

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Anbieter

Rela-Logo
CS6 PSE-Logo
HD Photo Hub-Logo
FullFrame-Logo

Lernthemen

.
LupeüberquerenmenuKreuzkreis